Roc – A – Fella bald ohne Cam´ron?

So wie die Dinge stehen, wird wohl Harlem-Boy Cam´ron in nicht allzu ferner Zeit seinem Label Roc – A – Fella den Rücken zukehren. Die Gründe dafür klingen simpel. Zum einen war Cam so gar nicht einverstanden mit der Labelpolitik, sein aktuelles Album „Purple Haze“ betreffend – seiner Ansicht nach wurde viel zu wenig Promotion betrieben. Auch scheinen die mehrmalig verschobenen VÖ-Dates des Longplayers Grund genug für Ärgernisse. Doch damit nicht genug, denn auch die Situation zwischen Cam´ron und Def Jam / Roc-A-Fella-Head Jay-Z ist nicht die entspannteste. Man könne nicht wirklich von einem Beef zwischen Beiden sprechen, meint Cam, aber eine wirklich persönliche Bindung sei da auch nicht. Unter Umständen könnte aber eine persönliche Bindung zwischen Cam´ron und Damon Dash entstehen. Letzterer plant angeblich die Gründung eines neuen Labels, und da würde sich Cam als Act sicherlich recht gut machen.