Said und AchtVier kündigen gemeinsames Album an

Der Berliner Said und der Hamburger AchtVier werden nicht nur zusammen auf Tour gehen – auch ein Kollaboalbum steht an. Frohgemut verkündet Said auf seiner Facebookseite, dass die Arbeiten an einem gemeinsamen Album mit AchtVier bereits zu „70%“ abgeschlossen seien.

Weiter heißt es: „Geb mir die Songs seit Tagen dauerschleife, und Feier, und Feier, und Feier.Bekomme dabei das Grinsen nicht mehr aus der fresse (und das liegt nicht nur am weed)“ . Außerdem verspricht er „ne Menge legendäre Geschichten“ aus der Produktionszeit. Ein Titel sowie das Releasedate fehlen noch.

Wer nicht mehr so lange warten kann und solche Geschichten lieber selbst erleben will, hat eine Chance darauf bei der „Auf Beute-Tour“, mit der die beiden im Dezember Deutschland unsicher machen. Said sagt dazu nur: „bin im Training und verspreche, schon beim ersten stop zu 100% fit gesoffen zu sein“ – wohl bekomm’s.

VÖ Datum: 8. April 2016
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen für 36,99

Wieder paar Infos für meine #Mittäters da draußen!!!DAS ALBUM mit AchtVier ist bei 70% wir bewegen uns auf das Ende…

Posted by SAID Hoodrich (Offiziell) on Montag, 19. Oktober 2015

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here