Plusmacher kündigt neues Album „Die Ernte“ an

Der Plusmacher macht ernst: Sein neues Album „Die Ernte“ wird am 15. Januar erscheinen. Das kündigt er via Facebook an.

Die Ernte“ hat neben dem Releasedate auch bereits ein Cover sowie eine (eventuell vorläufige) Tracklist und wird Plusmachers erstes Release über Xatars kürzlich gegründetes zweites Label Kopfticker Records.

Plusmacher kommt aus Magdeburg, wohnt aber schon einige Jahre in Berlin. Sein Debüt “Bordsteinwirtschaftslehre” sowie der Nachfolger „Freie Schwarzmarktwirtschaft“ zeigten bodenständigen Straßenrap auf gut abgehangenen, klassischen Beats.

Die Ernte„-Tracklist:

01 Schatzmeister
02 Vollzeit Gangsta
03 Taschenrechner
04 Schuhkarton
05 Brusthaare
06 Hasselbachplatz
07 Raubkatzen
08 Kingimkiez
09 Arrestlokal
10 Jobcenter Gangsta
11 Ernte
12 Mit Senf
13 Popelbremse
14 Miezentreiberflow
15 Harzmaniküre
16 Privatact
17 Zahnstocher
18 Wir sind Gees

VÖ Datum: 15. Januar 2016
Verkaufsrang: 78
Jetzt bestellen für 34,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here