Snowgoons – Verrückt in die Zukunft feat. Marph (prod. Snowgoons) [Video]

 

Wer die Tage aus dem Fenster sieht, strahlt aufgrund des miesen Herbstwetters nicht unbedingt vor Begeisterung. Und dazu kommen dann auch noch die Nachrichten von Flüchtlingskrise und einem sich immer weiter zerstörendem Nahem Osten, und vergessen wir nicht Großkonzerne a la VW, die mit millionenfachem Betrug grüßen.

In diese Stimmung passt dann auch ganz gut das neue Video der Snowgoons, „Verrückt in die Zukunft“, aus ihrem aktuellem Album „Gebrüder Grimm“. Marph übernimmt den Rap  und zeigt all die Dinge auf, die in dieser Welt immer noch schief laufen. Dann schlägt die Hook den Bogen zum Titel.„Hätte ich den Delorean ich hielt die Scheiße auf, du auch?“. So einfach ist es dann leider doch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here