Hadnet Tesfai schreibt Haftbefehls Autobiographie

Erst heute ist Xatars Autobiographie „Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir“ erschienen und schon kündigt mit Haftbefehl der nächste Deutschrapper ein Buch über sein Leben an. Haftbefehls Biographie soll den Titel „Hayat“ tragen, was auf türkisch „Leben“ bedeutet.

Hayat“ wurde von der ehemaligen MTV-Moderatorin und Journalistin Hadnet Tesfai verfasst. Die Biographie soll am 1. April 2016 erscheinen.

In „Hayat“ werden die Höhen und Tiefen im Leben des Offenbachers thematisiert, die vom Aufwachsen im Problembezirk bis zum Erfolg und zur Leidenschaft für die Musik reichen. Stoff ist definitiv genug vorhanden.

VÖ Datum: 1. April 2016
Verkaufsrang: 48
Jetzt bestellen für 19,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here