Megaloh: Neues Album „Regenmacher“ ist fertig

Megaloh hat die Aufnahmen zu seinem neuen Album „Regenmacher“ so gut wie abgeschlossen. Das teilt er auf Facebook mit.

Das Album REGENMACHER ist im Kasten, zumindest von meiner Seite“ so der Berliner. Zwei Featuregäste stünden noch aus, erklärt er weiter.

Ansonsten fehle nur noch das ganze Drumherum: „Cover, Videokonzepte etc.“ – „Wenn es nach mir ginge, würde das Album morgen kommen aber es hängt einfach mehr dran als „nur“ die Songs aufzunehmen.

Megalohs letztes Album „Endlich unendlich“ erschien 2013. Es erschien über Max Herres Label Nesola. Wir trafen den Berliner und sprachen mit ihm über das Album sowie seine bisherige Karriere. Vor einem Jahr war er mit Afrob zusammen auf Tour, dazu erschien der Toursong „Abriss“ .

Für alle die es interessiert: Das Album REGENMACHER ist im Kasten, zumindest von meiner Seite. 2 Features stehen noch…

Posted by Megaloh (official) on Sunday, 11 October 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here