Blut & Kasse – Brett Pt. 2 feat. Ufo361 (prod. Joshimixu & Bad Educated ) [Video]

Blut & Kasse hat Bretter im Gepäck. Der Würzburger präsentiert das Streetvideo zu „Brett Pt. 2„, auf dem er Unterstützung von Ufo361 bekommt. Der Beat stammt von Bad Educated  und Joshimixu. Letzterer sorgte mit u.a. Abaz für einige der Beats auf BKs heute erscheinenden Album „Machermodus„.

Bereits erschienene Videos aus „Machermodus“ sind neben „Brett Pt. 2“ „Hunger wie ein Bär“ und „Anti Industrie“.

In einem Interview haben wir uns mit BK über Musik, Rapmusik und den „Machermodus“ unterhalten.

Das letzte Album von Blut & Kasse war eine Kollabo mit dem Ruhrpotter Pedaz namens „100% Macher“ und erschien 2014. Sein letztes Soloalbum erschien ein Jahr zuvor und hörte auf den Namen „Macher oder Träumer“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here