Fatoni & Dexter – Yo, Picasso (Snippet) [Video]

 

Für den Otto Normalrapper ist es üblich, sein Album Snippet einfach online zu stellen, ohne viele Gedanken an ein Konzept zu verschwenden. Für Fatoni und Dexter ist das zu 0815. Die haben nämlich zum ihren Snippet ein gelungenes One-Take-Video gedreht. Fatoni zieht durch die Straßen von Bar zu Bar, wo zufällig die Zugezogen Maskulin Jungs sitzen. Weiter zum Späti, um sich dort ein Augustiner zu genehmigen und wenn man erstmal vom laufen genug hat kommt Juse Ju angerollt, um ihm sein Board zu leihen. Hut ab für das etwas andere Snippet!

Das gemeinsame Album von Fatoni und Dexter erscheint am 6. November. „Yo, Picasso“ nennt sich das gute Stück und war schon länger lose angekündigt. Über drei Jahre habe man an „Yo, Picasso“ komponiert und geschrieben, heißt es in der Produktbeschreibung bei hhv.de.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here