Samstag: Temp Affairs 2015 mit LGoony, Yung Hurn & Co

Samstag Nacht schwebt auf Wolke Sieben: Am 10. Oktober findet in Berlin das Temp Affairs Festival 2015 statt, das unter einem ganz speziellen Stern steht:  Mit LGoony und Yung Hurn sind nicht nur die deutschen Protagonisten des Nischen-Genres, das gerne mit dem Begriff „Cloud“ simplifiziert wird, vor Ort, auch Yung Sherman, seines Zeichens Mitglied der Genre-Könige Sad Boys, aus Schweden wird seinen ersten Solo-Gig in Deutschland zelebrieren.

Das ganze wird in Berlin in einer Location stattfinden, die noch geheim ist und erst kurz vorher bekannt gegeben wird – es soll sich dabei wohl um ein altes Pumpwerk handeln. Mit acht Live-Acts und über einem Dutzend DJs auf drei Floors bahnt sich eine lange Nacht zwischen Genussmitteln und Synthieflächen an. Besonders betont wird übrigens, dass auf dem Temp Affairs 2015 kein Platz für Rassismus, Sexismus oder anderweitiges diskriminierendes Verhalten ist. Aber das sollte wohl selbstverständlich sein.

Diesen Samstag um 22.00 Uhr geht’s los. Tickets gibt es hier für 13€, an der Abendkasse wird der Eintritt 15€ kosten. Hier gelangst du zur Facebook-Veranstaltung, wo du das vollständige LineUp findest und rechtzeitig die Location erfährst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here