Stevie Wonder hat keinen Respekt für Em

Nachdem sich nun schon mehrere Künstler und andere Business-Größen gegen Eminems Auftritt und seine Lines in "Just Lose It" geäußert haben, erteilte die lebende Legende Stevie Wonder dem Ausnahmerapper eine weitere Rüge. Wonder gab zu Protokoll, dass er Em schon immer respektiert habe und ihn auch für einen Großen des Biz hielt (Stevie fand Pac allerdings besser) doch findet er Em’s Verhalten gegenüber dem hart gebeutelten Michael Jackson untragbar. Em solle sich doch im Klaren darüber sein, dass eine große Zahl seiner Fans aus dem afroamerikanischen Bevölkerungsteil der USA stamme und dass man nicht die Hand beißt, die einen füttert. Das Video zu "Just Lose It" wurde auch vom amerikanischen Musiksender BET (Black Entertainment Television) aus der Playlist gestrichen.