Jumpman: Das „Drake, Future & Metro Boomin“-Videospiel

Bei der Vorstellung ein Grand Theft Auto mit den Jungs von N.W.A. oder ein Tekken mit den Rappern von APMC und EGJ zocken zu können, bekomme ich echt Lust auf die Games. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiele in naher Zukunft erscheinen, ist leider schwindend gering. Doch was wäre das Internet ohne die ganzen Verrückten, die sich auch Games-Klassiker mit bekannten Rappern wünschen? Richtig, auf jeden Fall nicht das Internet.

Ein findiger Programmierer hat einfach eine Art Doodle Jump zum Lied „Jumpman“ als kostenloses Browsergame entwickelt. Diamanten im Stil des Covers von „What A Time To Be Alive“ als Hintergrund, der Song „Jumpman“ auf Repeat und Drake, Future und Metro Boomin als spielbare Charaktere. Was will man mehr? Wenn wir ehrlich sind, hat doch jeder damals mindestens einmal Doodle Jump gespielt. Das ist doch die perfekte Gelegenheit um seine Skills nach all den ganzen Jahren wieder aufzufrischen.

Falls ihr dem Entwickler für das Game  Props geben wollt, dann könnt ihr ihn auf Twitter unter dem Namen @adamwl finden. So, genug geschrieben, jetzt werden Rekorde mit Drake aufgestellt.

Hier gelangst du zum kostenlosen Browsergame „Jumpman“ 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here