Tierstar Andrez feat. Damion Davis – Promobeef (prod. Dj Pete) [Video]

Während Kollegah letztes Jahr für „King“ eine unglaublich riesige und aufwendige Promophase aufgefahren hatte, verzichten Rapper wie Weekend oder Sierra Kidd komplett auf so ein Spektakel. Doch wenn ein Künstler auf die Promophase verzichtet ist das eher eine Ausnahme. Denn in der Deutschrapszene versuchen die meisten Sprechgesangskünstler mit der Promophase so gut es geht aufzufallen. Lustige Videos und Skandalinterviews sind da schon nichts neues mehr. Doch wie fällt ein Künstler nun zwischen den vielen anderen Künstlern auf?

Mit „Promobeef“ . Kaum steht ein Album in den Startlöchern, muss direkt ein Tweef begonnen werden.  Dem Battlerapper Tierstar Andrez und Damion Davis geht das gewaltig auf die Nerven. Im Track „Promobeef“ schießen die beiden, auf einem Beat von Dj Pete, gegen Kollegen, die nur für Promozwecke ein Beef anzetteln. Promobeef gegen Promobeef quasi.

Tierstar Andrez veröffentlicht am 23. Oktober sein Longplayer. „Ein Tag mehr in der Hood“ setzt sich aus 16 Tracks zusammen und beinhaltet Gastparts unter anderem von Ben Salomo, BattleBoiBasti, Fresh Polakke und Dieser Morten. Falls du dir „ETMIDH“ kaufen willst, kannst du das hier tun.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here