Benzino will Beef mit Em beenden

Friede ist in Sicht! Der Beef der beiden Rapper Eminem und Benzino scheint ein Ende zu nehmen. SOURCE-Mitbesitzer und Teilzeit-Rapper Ray Benzino gab in einem Interview nun zu Protokoll, dass er bereit sei, sich mit Mr Slim Shady an einen Tisch zu setzen und den Streit beizulegen. Benzino und The SOURCE waren eigentlich nur im Feldzug gegen die Industriemaschinerie, welche die HipHop Kultur zu zerstören drohte, doch als sie nun in einem MTV-Interview zu lesen bekamen, dass Em selbst gegen die Maschinerie ankämpft und nicht zu dieser zählt, waren sie auf eine Beilegung des Beefs erpischt. Em sagte im Interview, dass solch ein Beef doch nur ein Vorteil für die Plattenfirmen sei und so die Verkäufe stiegen. Die Künstler selbst allerdings würden in Angst und Schrecken leben, da so ein Beef (2Pac & Biggie) nicht immer glimpflich ausgehen würde. Ein weiterer Aspekt, warum Benzino und sein SOURCE-Team auf ein Ende der Fehde erpischt sind könnte jedoch auch die gesunkene Zahl der Inserrenten in der SOURCE sein. Russell Simmons und sein Phat Farm-Label sowie Interscope Records haben ihre Werbeanzeigen mit Beginn des Beefs gecancelt und sind zum Mitkonkurrenten XXL gewechselt. Da fehlt halt monatlich auch ’ne ganze Menge Patte in der Kasse, was auch ein Mag wie THE SOURCE merkt! Ich sag nur: Business-Move!