Sentino: „Sentinos Way 3“ kommt 2016

Sentino macht jetzt ernte ernst: Für Anfang 2016 kündigt er den dritten Teil von „Sentinos Way“ an. In einem kurzen Video gibt er auch eine kleine Hörprobe zum Besten.

In einer früheren Ankündigung hatte er eine bereits „ganz hohe Punchline-Dichte, extrem arrogante und eingebildete Texte“ versprochen. Von einem Titel war damals noch nicht die Rede, auch was den Veröffentlichungszeitraum angeht, hielt Senti sich bedeckt. Jetzt aber erklärt er: „Sentinos Way 3“ soll Anfang des kommenden Jahres erscheinen.

Die beiden ersten Teile von „Sentinos Way“ waren vor fast genau zehn Jahren, also 2005, kurz nacheinander erschienen. Teil 1 im April, der Nachfolger im August.

Zuletzt machte der Berliner im Mai 2014 musikalisch auf sich aufmerksam, als mit „Wilder Westen“ ein Remix seines zwei Jahre zuvor erschienenen Albums „Stiller Westen“  erschien. Zwischendurch bewegte er sich vermehrt im Umfeld von Fler und dessen Label Maskulin und trat zudem als Featuregast von Eko Fresh und Celo & Abdi in Erscheinung.

Junge aus der City #sw3 #gmll

Posted by Sentino on Wednesday, 23 September 2015