Baba Saad kündigt „Saadcore Reloaded“ an

Baba Saad kündigt ein Re-Release seines Albums „Saadcore“ an. Es soll Ende des Jahres erscheinen in komplett überarbeiteter und neu aufgenommener Form erscheinen. Die bereits 2008 über ersgutejunge erschienene LP landete 2012 auf dem Index.  Aufgrund frauenfeindlicher Texte hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien Saadcore“ für den Verkauf an Minderjährige gesperrt.

Via Facebook fragte der Kopf der Halunkenbande kürzlich seine Fans, ob er eine Neuauflage von „Saadcore“ mit neuen Texten im alten Saad-Style oder das „Yayo Tape 2“ machen solle.

Wie Saad kurz darauf bekannt gab, darf man auf das Re-Release von „Saadcore“ gespannt sein. Auf der ersten „Saadcore„-Version sind 19 Tracks vertreten. Darunter mehrere Gastbeiträge des ehemaligen Labelchefs Bushido, sowie von D-Bo, Kay One, JokA und Ado. Wie auf der Tracklist von „Saadcore Reloaded“ zu erkennen ist, werden alle ehemaligen Tracks mit Featuregästen ersetzt oder überarbeitet. Anscheinend ist die Neuauflage des Albums auch schon in Arbeit.

Fick den Index!!! Saadcore wird jetzt Re-Released!!!

Posted by Baba Saad on Montag, 14. September 2015