Fard vs. Kay One: Freestyle-Battle bei Rap am Mittwoch?

Fard traut sich: Der Gladbecker wirft seinen Hut in den Ring und erklärt sich bereit, in einem Freestyle-Battle gegen Kay One anzutreten. Ein möglicher Austragungsort ist auch schon gefunden: Deutschlands größte Live-Battle-Veranstaltung Rap am Mittwoch hat bereits angeboten, zur Verfügung zu stehen.

Das Ganze geht auf eine Aussage von Kay im rap.de-Interview zurück. Dort erklärte er, er sei jederzeit zu einem Freestyle-Battle gegen einen oder mehrere namhafte Rapper bereit. Diesen Fehdehandschuh hat Fard nun aufgehoben – übrigens in eindeutig sportlicher Absicht. Kurz zuvor nämlich hatten sich Kay und Fard noch gegenseitig Props gegeben und betont, ihre Dissereien seien stets nur sportlich und auf der Rap-Ebene gemeint gewesen, nie persönlich.

Wie ich bereits in diversen Interviews erwähnten habe, unsere „Disserei“ war immer auf Rap – Ebene“ , so Fard. „Jetzt müssen wir uns nur noch zu nem „Live -Freestyle -Battle“ treffen & dem Rest der Freestyler zeigen wie ein echtes Battle aussieht.

Eine Reaktion von Kay auf das Angebot steht noch aus, dafür schaltete sich Rap am Mittwoch bereits ein und stellte sich als Austragungsort zur Verfügung. „Für ein sportliches Freestyle-Battle bieten wir seid Jahren die beste Plattform! Jetzt auch ganz in Deutschland.Fard bekräftigte daraufhin seine Bereitschaft: „Ich bin ready.

Mit Fard & mir ist alles cool Leute. Wir haben uns damals zwar immer ein bisschen gedisst und beleidigt aber das war…

Posted by Kay One on Friday, 18 September 2015

Fard – "Sehnsucht" :Video : http://youtu.be/7V0Cn43kUpQHätte ich nicht mit gerechnet,aber Finde ich sehr korrekt!!Wie…

Posted by Fard on Friday, 18 September 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here