Fard: Cover von “Ego” veröffentlicht

Fard veröffentlicht das Cover seines neuen Albums “Ego“.

Bisher hat der Gladbecker aus seinem neuen Album „Ego“ die Videos “Sehnsucht“, „Nazizi“, „Traumfängerphase“  und „Rohdiamant/ Huckleberryfinnphase“ veröffentlicht. Außerdem gab es den Freetrack „Mittellos im Mittelmeer“, mit dem er sich der Flüchtlingsproblematik widmete. „Ego“ wird am 9. Oktober erscheinen.

Sein letztes Soloalbum “Bellum & Pax” war Anfang 2013 erschienen. Letztes Jahr veröffentlichte er gemeinsam mit dem reanimierten Snaga den zweiten Teil des Kollaboalbums “Talion“, das durch seine textliche Ausrichtung zu einigen Diskussionen führte.

Ego
VÖ Datum: 9. Oktober 2015
Verkaufsrang: 78
Jetzt bestellen ab 21,93

Cover !!! #egodiamantDie "einfache" PREMIUM CD VERSION mit 22 Tracks ist jetzt auch endlich erhätlich!Den Link findet ihr in den Kommentaren!!!!

Posted by Fard on Tuesday, 15 September 2015