Jaysus kündigt neues Album „Sünde“ an

Jaysus wird Ende Oktober ein neues Album veröffentlichen. Es hört auf den religiös geprägten Titel „Sünde“ und wird am 30. Oktober erscheinen. Das kündigt der Schwabe auf Twitter an.

Auch das Cover zum neuen Album veröffentlicht Jay bereits. Es wird über sein eigenes Label Macht Rap erscheinen. Dort hatte er auch den Vorgänger „Gott liebt die Geduldigen“ releaset, der am 21. November 2014 erschienen war. „Sünde“ wird sein sechstes Soloalbum.

Der Friedrichshafener war an der Seite von Kay One (seinerzeit noch Lil Kay) in der Formation Chablife bekannt geworden, die ihr Album bei Royalbunker veröffentlichen sollte. Dazu kam es allerdings nie. Später trennten sich die Wege. Letztes Jahr gab es gegenseitige Disstracks. Auf Jaysus‚ Diss „Tag des dümmsten Gesichts“ antwortete Kay mit „Dr. Evil„.

Sünde
VÖ Datum: 30. Oktober 2015
Verkaufsrang: 98
Jetzt bestellen für 43,17