Nate57: Neues Album ist fast fertig

Straight outta Shatudio!“ Nate57 meldet sich via Facebook-Video aus seinem Studio und gibt ein paar Infos zu seinem kommenden Album bekannt.

Die Albumproduktion dürfte sich dem Ende zuneigen, denn: Wir sind hier grad mitten in der Mischphase. Wir machen auch alles selbst, also vom Beat bis Stimme, geben uns Mühe. Das Album wird geil. Ich werde auch nach und nach die Features bekanntgeben, über meine Facebook-Seite.“ Lang kann es demnach nicht mehr dauern.

 

Der Titel seines Longplayers wurde bis jetzt noch nicht verraten. Den will er jedoch demnächst auf seinem Instagramprofil veröffentlichen.

Für die ganz Ungeduldigen hat der Rattos Locos-Rapper einen kleinen Rätselspaß inklusive Gewinnspiel mit eingebaut. Der Titel, den sein kommendes Werk tragen wird, sei in seinem kürzlich veröffentlichten Freetrack „Nie Stille“ bereits zu hören, erklärt er. Wer den Titel errate und in die Kommentare schreibe, werde der der glückliche Besitzer eines Fanpakets sein, verspricht er.

Nate57 – Gauna
VÖ Datum: 25. März 2016
Verkaufsrang: 119
Jetzt bestellen für 18,99

Straight outta Shatudio! hashteckmashteckfolgt mir auf Instagram: https://instagram.com/nate57rl

Posted by Nate57 (Rattos Locos) on Thursday, September 10, 2015