Weekend veröffentlicht überraschend „Musik für die die nicht so gerne denken“

Weekend lässt die Katze (bzw. die Kätzchen) aus dem Sack und veröffentlicht heute „Musik für die die nicht so gerne denken„. Das Album hatte er erst kürzlich überraschend und ohne konkretes Releasedate angekündigt. Edgar Wasser, 3Plusss, Fatoni, DjinEmkay, Dobbo und Pimf sind als Featuregäste dabei.

Eine Promophase fand somit nicht statt. Auch eine Deluxe-Box oder ähnlichen Schnickschnack gibt es nicht. Sieht ganz so aus, als ob Chimperator und Weekend mit der Veröffentlichung ein klares Statement gegen den aktuell grassierenden Promowahnsinn setzen wollen. Ironisch spricht Weekend von „der längsten Promophase“ und beschwört in einem Unboxing-Video das vermeintliche Gemeinschaftsgefühl mit den Fans, das so viele seiner Kollegen gerne eifrig beschwören – um Käufer anzulocken.

UNBOXING VIDEO!!!

Posted by Weekend on Wednesday, 9 September 2015

Sein letztes Album „Für immer Wochenende“ erschien am 24. April, unsere Review dazu gibt’s hier.

Musik für die die nicht so gerne denken
VÖ Datum: 11. September 2015
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen für 9,99