Joka & MoTrip – Gestern Nacht [Video]

Joka veröffentlicht nach Release seines Album “Augenzeuge” letzte Woche ein weiteres Video, “Gestern Nacht” feat. MoTrip. Der Track schlägt in die sentimentale Kerbe und beinhaltet sanften Gesang in der Hook, die Strophen thematisieren allerhand Träume, die die beiden gestern Nacht hatten. Mit dabei: Werder Bremen ist wieder “eine Macht” und MoTrip fliegt davon ohne abzuheben.

Andere Eindrücke des Albums wurden in Form von zwei Videoauskopplungen zu „Moin Moin“ sowie zum Titeltrack „Augenzeuge“ ebenfalls schon veröffentlicht. Wem das zu wenig ist, um sich ein Bild vom neuen Album zu machen, der kann auch bereits in das mittlerweile vollständige zweiteilige Snippet reinschnuppern. Von der Tracklist kann man sich hier ein Bild machen. 15 Songs umfasst „Augenzeuge“ mit unterstützenden Features von Rapperkollegen und Freunden wie SidoMoTripMegaloh, Lenny Morris, Sänger Flo Mega und Sebastian Hämer. Außerdem holt er sich mit Nyasha Mudo weibliche Unterstützung mit ins Boot, die bereits mit Samy Deluxe beziehungsweise seinem Pseudonym Herr Sorge für dessen Platte zusammengearbeitet hat. Auf Bonus Tracks verschiedener Special-Versionen gibt es neben extra musikalischem Content auch Featureparts von Silla und Estikay zu hören.