Various Artists – Bad Boy´s 10th Anniversary… The Hits!

Die erste Dekade ist geschafft. Der kleine schlimme Junge hat den Weg zur absoluten Weltspitze des Musikbusiness gemeistert. Pünktlich zur 10-Jahres-Feier bietet Bad Boy seinen neuen und alten Fans noch einmal die Möglichkeit, die vergangenen Hits auf einer CD genießen zu können. Natürlich nicht ohne kleine Extras.

So startet die CD mit einer neuen Version des P. Diddy Hits Victory, der nicht nur die 2004 als Titelzugabe bekommen hat, sondern auch 50 Cent und Lloyd Banks als Gäste aufweisen kann.

Danach folgen diverse Klassiker wie der Flava In Ya Ear Remix von Craig Mack, Hypnotize und Big Poppa von B.I.G., Whoa von Black Rob, P. Diddy selbst mit All About The Bejamins feat. Lil´Kim, Biggie und The Lox.

Die Compilation ist, wie die meisten anderen auch, für Leute, die Lust haben, sich Titel wie Mo´ Money Mo´ Problems, Can´t You See oder Feel So Good von Mase noch einmal zusammengestellt auf einem Album zu sichern.Natürlich darf auch I´ll Be Missing You von P. Diddy und Faith Evens nicht fehlen.

Als kleines Bonbon gibt es dann noch einen bisher unveröffentlichten Track von Mase, der ja mittlerweile sein Mikro an den Nagel gehängt hat, um die ganze Sache abzurunden.

Heutzutage ist es natürlich so, dass es mit einer CD nicht getan ist. Also gibt es das 10-jährige Jubiläum auch als DVD-Version. Hier findet man elf Videos der Bad Boy Family, wie z.B. Biggies aufwendiger Hypnotize-Cilp, Craig Macks Flava In Ya Ear Remix-Video uvm. Außerdem gibt es ein Behind The Scenes Interview mit dem Bad Boy himself, Sean Combs, zu sehen.
Bad Boy! It´s Time to play…