Fard – Testamentphase [Video]

Fard spendiert einen Freetrack, auf dem er schon im Vorab zu verstehen gibt: „9.10. stürm ich eure Gesichter„, denn just an diesem Tag wird sein Neuwerk „Ego“ erscheinen. „Testamentphase“ heißt der Song inklusive Video, das Fard im Aufnahmestudio zeigt. Da war während der Albumproduktion wohl noch Zeit, um an einem ordentlichen Appetizer zu schrauben. Erst letzte Woche stellte Fard ebenfalls einen kostenlosen Song ins Netz, Mittellos auf dem Mittelmeer, mit dem er sich zur Flüchtlingsdebatte äußerte.

Fard veröffentlichte außerdem ein Splitvideo zu den Songs Rohdiamant“ und „Huckleberryfinnphase aus seinem nächsten Album „Ego„. Bisher erschienen bereits Videos zu Nazizi undTraumfängerphase / Opener. „Ego wird am 9. Oktober erscheinen.  Sein letztes Soloalbum „Bellum et Pax“ war 2013 erschienen, 2014 hatte er gemeinsam mit dem reanimierten Snaga den zweiten Teil von „Talion“ veröffentlicht.