JokA – Polaroid [Video]

JokA gewährt uns einen erneuten Einblick in sein am 4. September erscheinendes Album „Augenzeuge“ und kommt mit einem Video zum Albumsong „Polaroid“ um die Ecke. Die Produktion des Instrumentals übernahmen KD Beatz und Niza.

Ein erster Vorgeschmack wurde in Form von zwei Videoauskopplungen zu „Moin Moin“ sowie zum Titeltrack „Augenzeuge“ ebenfalls schon veröffentlicht. Wem das zu wenig ist, um sich ein Bild vom neuen Album zu machen, der kann auch bereits in das mittlerweile vollständige zweiteilige Snippet reinschnuppern. Von der Tracklist kann man sich hier ein Bild machen. 15 Songs wird „Augenzeuge“ fassen und unterstützende Features von Rapperkollegen und Freunden wie SidoMoTripMegaloh, Lenny Morris, Sänger Flo Mega und Sebastian Hämer beinhalten. Außerdem holt er sich mit Nyasha Mudo weibliche Unterstützung mit ins Boot, die bereits mit Samy Deluxe beziehungsweise seinem Pseudonym Herr Sorge für dessen Platte zusammengearbeitet hat. Auf Bonus Tracks verschiedener Special-Versionen gibt es neben extra musikalischem Content auch Featureparts von Silla und Estikay zu hören.