Fler kündigt „Der Staat gegen Patrick Decker“ für Dezember an

Nach dem Album ist vor dem Album und Fler wäre nicht Fler, wenn er nicht gefühlt alle paar Monate ein neues Album veröffentlichen würde. Jetzt kündigte das Maskulin-Oberhaupt via Facebook ein Projekt mit dem Namen „Der Staat gegen Patrick Decker“ an. Dabei handelt es sich offenbar um ein Best Of-Album zum zehnjährigen Jubiläum, das auch unveröffentlichte Tracks enthalten soll.

Das Cover wurde bereits veröffentlicht, nähere Details sind hingegen noch nicht bekannt. Kommende Woche erscheint mit „Weil die Straße nicht vergisst“ bereits der zweite Longplayer innerhalb dieses Jahres. Darauf ist Maskulin-Signing Jalil vertreten, dessen Album „Das Leben hat kein Air System“ ebenfalls in den Startlöchern steht. Bei Maskulin liegt man also nicht auf der faulen Haut. Videos erschienen zu „Rap wieder hart“ sowie „Strassenstaub“ und darüber hinaus diverse Audios.

3 KOMMENTARE

  1. Hahaha Fler ist wieder sehr kreativ unterwegs! Bei dem Titel hat er sich von Gucci Mane (The State vs. Radric Davis) „inspirieren“ lassen

      • „du affe“ ist das dein Ernst?!
        Fler bedient sich oft bei den Amis. Finde ich nicht besonders eigen und zudem auch noch unkreativ.
        Aber was soll man schon erwarten von jemanden der die letzten 4 Alben das selbe gemacht hat und nen Ghostwriter braucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here