Gerard – Hallo [Video]

 
Hallo, Hallo, heut gibt’s neues von Gerard. Der Österreicher veröffentlicht das Musikvideo “Hallo“ aus seinem in Bälde erscheinenden Album “Neue Welt“. Gerard läuft nur kurz einmal um die Welt und hält das ganze natürlich auf Band fest. Einmal “Glück to go“ bitte.

Neue Welt“ wird ab dem 4. September erhältlich sein und beinhaltet unter anderem Features von Maeckes, OK Kid und LOT. “Durch die Nacht“ heißt der Featuresong mit LOT, welcher ebenfalls schon veröffentlicht wurde. Als letztes ließ uns Gerard in seinem DeepDream-Video zu “Höhe Fallen“ wie auf einem Trip fühlen. Was das ganze so besonders macht, kannst du hier nachlesen. “Würde jeder einzelne Mensch seine wahre Leidenschaft entdecken und diese ab sofort jeden Tag bedingungslos ausleben, dann hätten wir eine »Neue Welt«. Genau das ist die gesellschaftliche Utopie, die Gerard auf seinem neuen Album zeichnet.“, heißt es laut Pressetext.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here