Olexesh – Gib ihm bös [Video]

Olexesh verabreicht seinen Fans nach dem „Testschluck“ eine weitere Kostprobe von seinem „Strassencocktail„. „Gib ihm bös“ wurde erneut von m3 produziert und leitet das am 25. September erscheinende Mixtape ein. Zu weiteren 17 Tracks gesellen sich darüber hinaus zwei Bonus-EPs: „Funkadelic“ präsentiert den Bratan auf Funk-Beats, auf „Sis Kat“ featured OL seine Kollegen Manuellsen, Bilel und Yassin.

Schon während der Promophase zu seinem Album „Masta„, das im März dieses Jahres erschien, kündigte das 385idéal-Signing kommende Projekte an. Über seine Produktivität sprach der Darmstädter auch im Interview mit rap.de. Kürzlich bestätigte er außerdem eine Tour zu „Strassencocktail„, genaue Daten sind noch nicht bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here