Buddy Ogün: Der Roughrider of Love veröffentlicht sein Debütalbum

Kann das Deutschrap-Jahr noch schöner werden? Nachdem Majoe vergangene Woche bereits sein lang ersehntes Zweitwerk „Breiter als zwei Türsteherankündigte, verspricht nun ein weiteres Release Hörgenuss allererster Güte. Die Rede ist vom legendären Roughrider of Love, dessen Album am 4. September erscheinen wird. Verkörpert wird der selbsternannte King of Rap von Comedian und Alleinunterhalter Buddy Ogün.

Nachdem dieser vor vier Jahren seinen Track „Der Fisch ist kein Bär“ gedroppt hatte, forderte der Hamburger ausgerechnet Kool Savas zum Battle heraus. Wer das für sich entscheiden konnte, steht angesichts des Albumtitels wohl außer Frage. Der kurze Teaser zum Album gewährt zwar keine musikalischen Einblicke, verspricht aber die gewohnte Roughrider-Attitude:

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here