PA Sports unterschreibt neuen Verlagsdeal

PA Sports hat einen neuen Verlagsdeal unterschrieben. Wie die MusikWoche meldet, ist der Essener ab sofort bei Imagem Music unter Vertrag.

Der Musikverlag mit Deutschlandsitz in Berlin bezeichnet sich selbst als einen „der größten unabhängigen Musikverlage„. Bisher hat man offenbar noch keine Rapper im Repertoire, dafür verlegt man u.a. die Songs von Daft Punk30 Seconds to Mars, Linkin Park und Phil Collins.

Scheinbar passen Top-Ten-Künstler und Imagem Music perfekt zusammen„, wird Imagem-A&R-Chef Leonidas Chantzaras zum Vertragsabschluss zitiert. Damit spielt er auf die Chartplatzierungen von PA Sports an, der mit seinen beiden letzten Soloalben „H.A.Z.E“ und „Eiskalter Engel“ jeweils die Top 10 knacken konnte.

VÖ Datum: 17. Juli 2015
Verkaufsrang: 523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here