Juri kündigt „Teflon Don“ für dieses Jahr an

Stilsicher vor einem Friseurladen stehend, kündigt Juri sein neues Album per Videobotschaft für dieses Jahr an. Ein genaues Release-Datum steht noch nicht fest, der Name dagegen schon: „Teflon Don„. Ja, genau wie das von Rick Ross aus dem Jahr 2010. Ob Juri sich die richtigen Fußstapfen zum Hineintreten ausgesucht hat, bleibt abzuwarten.

Juri stand bis vor wenigen Monaten bei Moneyrain Records unter Vertrag, macht inzwischen aber sein eigenes Ding. In Sachen Arroganz toppt ihn wohl nur Kollegah, an den Juris Punchlines zuweilen erinnern. Er kollaborierte in der Vergangenheit des Öfteren mit John Webber und Sun Diego und veröffentlichte vor gut zwei Jahren die EP „Check mich Juri“ als Free-Download.

Zwar gibt es bisher keine Details zum Album, dafür aber eine knappe Hörprobe in Form eines „Freestyles“. Der Produktionsprozess gestaltete sich ähnlich kurz: „Nach einigen eskapaden und einem langen Wochenende geht es für 2wochen ins studio, dann ist das Album fertig!!!!!“ postete der Rapper vor Kurzem via Facebook.

seid ihr BEREIT???#NeuesAlbumkommt

Posted by Juri on Samstag, 8. August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here