Kay One feat. Morena Martinez – Ich erinner‘ mich (Audio)

 
Laut Facebook soll Kay One die komplette gestrige Nacht im Studio verbracht haben. Nun präsentiert der Prinz vom Bodensee das Ergebnis der nächtlichen Session. „Ich erinner‘ mich“ heißt das Stück, das aus Zeitgründen (noch) nicht mit einem Video versehen wurde. Unterstützung bekommt Kay dabei von der bisher unbekannten Sängerin Morena Martinez.

Wie der Ravensburger per Kommentar unter einem Posting verrät, soll es künftig wohl wieder mehr in Richtung Club-Hits und Party-Banger à la „Rich Kidz“ gehen. Obwohl „J.G.U.D.Z.S.“ auf einem soliden vierten Platz in die Charts einsteigen konnte, stellte das deutlich härtere Album die eingefleischten, vorwiegend pubertären Fans wohl nicht so richtig zufrieden. So beruhigte Kenneth einen besorgten Fan mit den Worten: „Nein nichts Böses diesmal … Club – i Need a Girl Part 3 Style .. Clubbig und über Ohrwurm.“ Da kommt Freude auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here