Xatar signt Plusmacher bei Kopfticker

Xatar gibt das erste Signing auf seinem soeben gegründeten Label Kopfticker Records bekannt. Es handelt sich dabei um den sagenumwobenen Plusmacher. In einem kurzen gemeinsamen Video begrüßt der Baba aller Babas das neue Signing persönlich.

Plusmacher kommt aus Magdeburg, wohnt aber schon einige Jahre in Berlin. Sein Debüt “Bordsteinwirtschaftslehre” sowie der Nachfolger „Freie Schwarzmarktwirtschaft“ zeigten bodenständigen Straßenrap auf gut abgehangenen, klassischen HipHop-Beats.

Xatar hatte erst vor ein paar Tagen erklärt, er habe mit seinem Alles oder Nix-Partner Sohail Sadat ein neues Label gegründet. Kopfticker Records soll den beiden Bonnern die Möglichkeit geben, „Rapper, die wir feiern, Rapper, die gut sind, die man pushen muss, die aber nicht unbedingt zu AON passen, zu supporten„, so der Bonner in seiner Videoansage. Das erste Signing ist nun bekannt, beim zweiten dauert es wohl aufgrund juristischer Probleme noch etwas länger.

Plusmacher ist das erste Signing bei Kopfticker Records!Herzlich Willkommen ✌Lass Plus machen!

Posted by XATAR on Sunday, 2 August 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here