Releasedate: Fards neues Album „Ego“ kommt im Oktober

Fard wird sein neues Album “Ego” Anfang Oktober veröffentlichen. Der Vorbestelllink auf Amazon verrät, dass das sechste Album des Gladbeckers am 9. Oktober erscheinen wird. Wie Fard bereits gestern ankündigte, soll heute um 16 Uhr das erste Video aus dem neuen Werk erscheinen.

Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle, dass Fard dem Amazon-Boxen-Wahnsinn ein neues Kapitel hinzufügt: Sein neues Album wird es unter anderem auch in einer Limitierten Ladies Power Edition geben.

Den Albumtitel “Ego” hatte er im Rahmen einer 14tägigen Teaserphase immer wieder per Hashtag ins Spiel gebracht, endgültig klar wurde es, als er alle seine bisherigen Albentitel auflistete und die Aufzählung mit “Ego” vollendete.

Kürzlich war bekannt geworden, dass Fard eine Nebenrolle im Film “Dünnes Blut” übernehmen und den Soundtrack beisteuern soll. Zusammen mit seinem Kollabo-Partner Snaga veröffentlichte er 2014 das umstrittene Werk “Talion 2” . Sein letztes Soloalbum “Bellum et Pax” war 2013 erschienen.

Ego (Limitiertes Power Edition Box Set)
VÖ Datum: 2015-10-09
Verkaufsrang: 15
Jetzt vorbestellen ab 42,99