Cro – Happy Releaseday, Namika! (Audio)

Surprise Surprise! Da staunte Sängerin Namika nicht schlecht. Cro überraschte die Newcomerin an ihrem Releaseday mit einem Feature ihres Songs „Na-Mi-Ka„. Diese kommentierte das ganze mit „Wow!!! Cro was für ein überraschendes Releaseday Geschenk! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.“ Da scheint sich jemand gefreut zu haben.

Das Debüt-Album der Frankfurterin trägt den Namen „Nador“ und wurde am 24.07.2015 veröffentlicht. Laut Pressetext zeigt Namika dass „Rap nicht immer ein Stilmittel bloßer Coolness und Härte sein muss, sondern auch Ausdruck einer sympathischen jungen Frau mit Visionen und Träumen sein kann.“  Die junge Künsterlin arbeitete unter anderem auch schon mit Ali As zusammen, welcher im Song „Wenn sie kommen“ einen Featurepart übernahm.

Happy Releaseday, Namika! Hab da mal was für dich aufgenommen 😉

Posted by Cro on Friday, July 24, 2015