AchtVier veröffentlicht Tracklist von „Molotov“

AchtVier veröffentlicht die Tracklist von seinem neuen Album. Es ist mittlerweile sein viertes Soloprojekt und trägt den Namen “Molotov“. Am 25. September soll es über distri erscheinen. Das Album soll 16 Tracks umfassen und Featureparts von Said, Afrob, PTK, Crackaveli, Hasuna und Veli mit sich bringen.

Seit der Trennung von der 187 Strassenbande Ende 2013, ist der Hamburger derweil bei seinem zweiten unabhängigen Album angekommen. Unterstützt wird er hierbei nicht nur von Producern wie Jambeatz oder Aco Beatz, auch bekannte Namen wie Veli, Hasuna, Crackaveli oder PTK sind als Feature auf der Platte vertreten. Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich sein Tourbegleiter, Said. Mit diesem wird er Ende des Jahres durch Deutschland reisen und in zehn Städten auftreten. Der letzte Partner dagegen ist für viele wohl schon eher eine Überraschung, denn ASD-Member Afrobwird auch zu hören sein.

Auch einen Vorgeschmack auf das Album kann man sich bereits holen. Mit den drastischen Worten “doch bevor der nächste Holocaust kommt, bestellt die Molotov-Box auf Amazon.com” beendet er seine “100 Bars” und gibt damit wohl die Richtung vor, in die seine Platte gehen wird.

AchtVier – „Molotov“ Tracklist:

01 Intro
02 Molotov
03 Bombe mein Namen
04 Mr.F
05 Spring feat. Said
06 Volle Kanne feat. Afrob
07 Den alten Achti
08 Kneipentresen feat. PTK
09 100 Bars
10 Steuersünder
11 Randale feat. Crackaveli
12 Schwarzes Buch
13 2 Assis trumpfen auf feat. Hasuna
14 Thomas Drach feat. Veli
15 Selber merken
16 Wir zwei