Joshi Mizu kündigt neues Album “MDMD” an

Joshi Mizu kündigt sein neues Album an. Es soll “MDMD” heißen und am 28. August erscheinen. Der Titel knüpft an den Vorgänger “MDMA” an und steht für “Montag der Morgen danach“.

Das klingt nach Katerstimmung, der Pressetext deutet allerdings an, dass es nach wie vor viel um Party, Party, Party gehen wird. Allerdings soll dieses Mal auch der Endorphinverlust am nächsten Tag Thema sein. Produktionen kommen von Abaz, Gee-Futuristic und Rooq, die Stereoids standen als Executive Producer-Team an Joshis Seite. Ein erster Teaser zu “MDMD” ist bereits erschienen.

Das letzte Album des Österreichers, der auf RAF Camoras Label Indipendenza gesignt ist, erschien 2014. Wir sprachen mit Joshi über sein Album und vor allem die Zusammenarbeit mit den Stereoids, die auch schon beim Erstling involviert gewesen waren.

MDMD (Ltd. Fan Box)
VÖ Datum: 2015-08-28
Verkaufsrang: 37
Jetzt vorbestellen ab 37,49