Megaloh kündigt neues Album „Regenmacher“ an

Megaloh wird ein neues Album namens „Regenmacher“ veröffentlichen. Das kündigt er während seines splash!-Auftritts live von der Bühne an. Für alle, die nicht dabei sein konnten, postete er es auch noch mal auf seiner Facebook-Seite.

Gerade auf dem splash! Festival bekanntgegeben: Mein neues Album heißt Regenmacher„, so Mega. Auch der Wettergott wollte da offenbar kein Spielverderber sein: Beim Auftritt des Berliners regnete es tatsächlich.

Mehr Infos gibt es noch nicht. Ein genaues Releasedate lässt noch auf sich warten.

Megalohs letztes Album „Endlich unendlich“ erschien 2013. Es erschien über Max Herres Label Nesola. Wir trafen den Berliner und sprachen mit ihm über das Album sowie seine bisherige Karriere. Letzten Oktober war er mit Afrob zusammen auf Tour, dazu erschien der Toursong „Abriss„.

Gerade auf dem splash! Festival bekanntgegeben: Mein neues Album heisst REGENMACHER.

Posted by Megaloh (official) on Sunday, 12 July 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here