Mauli: Debütalbum „Spielverderber“ im August

Mauli, ehemals DirtyMaulwurf, wird sein Debütalbum „Spielverderber“ noch im Sommer veröffentlichen. Es wird am 28. August erscheinen. Das wird nun in einer Pressemitteilung angekündigt. Das erste Video „Mauli Pt. 2“ war bereits kürzlich erschienen.

Letztes Jahr hatte Mauli seine EP „Trap braucht kein Abitur“ mit Produzent Dieser Morten vorgelegt. Letzterer hat auch das Album produziert, nennt sich jetzt aber nur noch Morten. Die Beats sollen etwas düsterer klingen als auf der EP.

Von der Angriffslustigkeit und „liebenswürdigen Arroganz“ gehe aber nichts verloren. „Fernab von allzu deutschen Arschficker-Sprüchen und inspirationslosen Schlägerei-Fantasien wird alles und jeder lächerlich gemacht, der nicht mit der Coolness-Vorstellung Maulis kompatibel ist„, heißt es weiter.

Spielverderber
VÖ Datum: 2015-08-28
Verkaufsrang: 186
Jetzt vorbestellen ab 20,99

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here