Chefket: „Nachtmensch“ kommt im August

Chefket wird sein neues Album „Nachtmensch“ am 14. August veröffentlichen. Das Album hat auch bereits ein Cover und eine offizielle Tracklist. Bisher sind keine Features bekannt. Im Herbst wird er zudem auf Tour gehen – präsentiert von rap.de. Die Tourdates findest du hier.

Chefket, der sich seinerzeit auf Berliner Freestyle-Battle-Bühnen einen Namen machte und nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass er lieber auf den Brettern, die die Welt bedeuten steht als im Studio, hat sich mit dem neuen Album gebührend Zeit gelassen. 2013 waren sein Mixtape „Guter Tag“ sowie seine EP „Identitäter“ erschienen.

Sein letztes Album „Einerseits Andererseits“ stammt von 2009. Sein Debüt „Chef-Ket“ war 2006 erschienen – unschwer zu erkennen, dass die branchenüblichen Veröffentlichungsabstände den Wahlberliner aus Heidenheim nicht groß interessieren.

ChefketNachtmensch„-Tracklist:

01 Rap & Soul
02 Glücklichster Rapper
03 Fliegen
04 Nachtmensch
05 Tanz
06 Kater
07 Träuume
08 Lass gehn‘
09 Carie Me Homeland
10 Vernichtung
11 Wir
12 Immer mehr

Nachtmensch
VÖ Datum: 2015-08-14
Verkaufsrang: 96
Jetzt vorbestellen ab 22,51