The Game verschiebt Releasedate von „The Documentary 2“ erneut

Ursprünglich plante The Game die Veröffentlichung von „The Documentary 2“ für den Januar 2015. Schnell wurde sich aber auf ein neues Releasedate, den 30. Juni, geeinigt. Pünktlich zum zehnten Jahrestag des Vorgängers, der am 30. Juni 2005 erschienen ist. Diese Pläne können nun jedoch, ohne Angabe von Gründen versteht sich, nicht verwirklicht werden. Stattdessen wird „The Documentary 2“ nun am 7. August auf den Markt gebracht. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Die Features auf dem neuen Album kommen von so bescheidenen Kleinkünstlern wie Kanye West, Meek Mill, Trey Songz, Lil Wayne, Drake und Keyshia Cole – viel wichtiger allerdings ist die Tatsache, dass der gute alte Dr. Dre wieder zurück am Start ist.

Bereits aus „The Documentary 2“ ausgekoppelt wurde das Video zu „Ryda„.