ASD: Cover, Tracklist und Features von „Blockbasta“ veröffentlicht

Afrob und Samy Deluxe aka ASD veröffentlichen nach der Ankündigung ihres neuen gemeinsamen Albums „Blockbasta“ sowie dem ersten Video „Legendär / Populär“ auch gleich noch die Tracklist inklusive Features.

Als Gäste werden demnach nur zwei Künstler vertreten sein: Max Herre und die Sängerin Nena, auf deren letzten Album „Oldschool“ der Stuttgarter und der Hamburger letztens auch zu hören gewesen waren.

Gut zwölf Jahre nach ihrer ersten Kollabo geht es nun in die zweite Runde. Am 3. Juli wird „Blockbasta“ erscheinen. Das erste ASD-Album „Wer hätte das gedacht?“ war 2003 erschienen und zu einem Großteil von Produzenten aus den USA mit Beats versorgt worden, darunter Größen wie J Dilla, Wajeed oder Diamond D. Auch DJ Desue war vertreten.

01 Die Partei
02 Blockbasta
03 Mittelfinga hoch
04 Deadline feat. Max Herre
05 Bruda
06 Überall is Krieg
07 Tortellini Augen
08 Legendär / Populär
09 Ausrasta
10.Airhorn
11.Antihaltung
12 Mensch gegen Maschine
13 Non
14 Großes Finale
15 Ich seh was feat. Nena

VÖ Datum: 2015-07-03
Verkaufsrang: 6
Jetzt vorbestellen ab 48,45

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here