JokA: Neues Album im Spätsommer über distri

JokA wird im Spätsommer sein neues Album veröffentlichen. Das teilt sein Label distri im Zusammenhang mit der Bekanntgabe des Signings in einer Presseerklärung mit. Das noch unbetitelte Werk wird nach dem Debüt „Gehirnwäasche“ und „JokAmusic“ sein drittes Album.

Wir begrüßen mit dem Bremer Rapper JokA einen weiteren neuen Künstler bei distri„, heißt es da. „Die Veröffentlichung eines neuen Albums ist noch für Spätsommer geplant.“ Der Titel sowie das genaue Releasedate werden noch nicht verraten.

In den letzten Jahren war JokA viel mit seinem Partner MoTrip unterwegs, die beiden befreundeten Rapper spielten diverse Shows zusammen. Sein letztes Album „JokAmusic“ erschien 2010 über sein damaliges Label I Luv Money. Seitdem hatte der Bremer immer wieder ein neues Album angekündigt, konkret wurde es bisher aber nie. Stattdessen gab es zahlreiche Features, unter denen das mit Bushido auf dessen Song „Theorie & Praxis“ wohl das bekannteste war.

2013 trafen wir JokA nach seinem Auftritt mit MoTrip beim splash und sprachen mit ihm über den aktuellen Stand seines neuen Albums.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here