Geto Boys kündigen Reunion an

Willie D kündigt eine Wiedervereinigung der Geto Boys an. Die Dirty South-Pioniere aus Texas haben seit 2005 „The Foundation“ erschien, keine Musik mehr gemeinsam veröffentlicht. Am 7. Juni werden Bushwick Bill, Willie D und Scarface auf eine einmonatige Tour gehen. Doch darauf soll die Reunion sich nicht beschränken.

Nachdem lediglich Scarface sich in der Zwischenzeit aktiv zeigte und Willie D und Bushwick Bill Haftstrafen abzusitzen hatten, soll nun sogar ein gemeinsames Album entstehen. „Wir wollen alle ein Album machen, aber sind Momentan an einem Punkt, an dem es viel Papierkram zu erledigen gilt„, so Willie D zum US Magazin XXL. Weiter hieß es: „wenn der Papierkram erledigt, können wir das in Angriff nehmen„. Auch die Möglichkeiten, das Album durch Crowdfunding zu finanzieren, wurde in Erwägung gezogen.