Zerstörerisches Duo : Shaq & Bonecrusher

Basketball-Ikone und Hobby-Rapper Shaquille O’Neal und ATL-Monster Bonecrusher. Was ist denn das für eine Kombination? Eine ziemlich monströse!Die Zwei haben jetzt gemeinsam den Weg ins Studio gefunden um einen Remix zu Bonecrusher’s neuer Single „Super N@@@a“ aufzunehmen. Das Werk soll die erste Single für Bonecrusher‘s neues Album „Fight Music“ sein und somit gleich zeigen, dass man von Bonecrusher nur den härtesten Dirty South Style zu erwarten hat.Warum aber Shaq? Lyrisch und flowtechnisch ist er mit Sicherheit kein Talent doch verkörpert er diese einmalige Superman-Attitüde. Laut Jermaine Dupri, Labelchef von Bonecrusher’s Label SoSoDef, ist Shaq der perfekte Superman der Neuzeit. Auch trägt Shaq, auf MTV Cribs zu sehen, das Superman-Symbol gerne zur Schau. Sein Auto, sein Bett und sein eigenes Zeichen lassen dies klar erkennen. Passt also perfekt zum Titel. Also, attenchun! A super n@@@a ain’t never scared!