Sido verkündet erste Feature-Gäste auf „VI“

Nachdem sido bereits das Cover, sowie den Namen seines neuen Albums „VI bekannt gegeben hat, liefert er nun Auskunft über die Features darauf. Unter anderem werden Olexesh, Dillon Cooper und Andreas Bourani mit am Start sein.

Während die fünfte Anspielstation „Ackan“ mit Dillon Cooper bereits als Video angekündigt wurde, überrascht Andreas Bourani als Feature für Song Nummer vier „Astronaut“ ebenfalls eher wenig, erinnert dieser im Stil doch stark an Mark Forster, mit dem bereits auf dem „30-11-80“ zusammen gearbeitet wurde. Auch das Feature mit Olexesh ist eine logische Konsequenz, wenn man die Zusammenarbeit der beiden auf OLs aktuellem Album „Masta“ bedenkt. Der Track soll übrigens „Löwenzahn“ heißen. Anspielstation Nummer Acht trägt den klangvollen Namen „Gürtel am Arm“ und kommt ohne Feature-Gäste aus.

2013 veröffentlichte sido sein aktuelles Album “30-11-80“, das Platz 1 der deutschen Albumcharts stürmte und eine Platin-Auszeichnung einspielte. Es wurde auch als Live-Version neu aufgelegt. Bereits vor einiger Zeit hatte sido beiläufig verkündet, dass das Album am 4. September erscheinen solle.

VÖ Datum: 2015-11-04
Verkaufsrang: 6
Jetzt vorbestellen ab 15,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here