Liquit Walker veröffentlicht Cover von neuem Album

Nach der gestrigen Ankündigung veröffentlicht Liquit Walker nun das Cover seines neuen Albums, das wohl Anfang Juli erscheinen wird. Einen Titel verrät er noch nicht – dafür aber den ersten Buchstaben: M. Gestern postete er ein verschmommenes Bild, auf dem man schemenhaft sein Gesicht erkennen konnte plus das Datum 3. Juli bei Facebook . Nun erweist sich die klare Version des Bildes als mutmaßliches Cover.

Update: Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, handelt es sich nicht um ein Album, sondern um eine EP.

Im Februar hatte der Berliner bekannt gegeben, dass er sein damaliges Label Wolfpack verlassen und bei Auf!Keinen!Fall! unterschrieben habe. Seitdem war es um Liquit ziemlich still gewesen. Das dürfte sich nun bald ändern.

Bei Wolfpack hatte Liquit Walker kein Album veröffentlicht. Er hatte bei D-Bos Label unterschrieben, nachdem er die Freunde von Niemand kurz nach Release seines Debütalbums „Unter Wölfenwieder verlassen hatte. Das Album war Anfang 2013 erschienen und konnte in die Top 20 der Albumcharts vordringen.