Eminem vs. The Source Part 40

Ja, ja, die Zwei mögen sich wirklich : Rookie-MC Benzino und Ausnahme-Rapper Eminem. Nachdem Eminem nun schon seit Veröffentlichung seines Videos zu „Just Lose It“ mehrere Verbalschläge von Seiten der afro-amerikanischen Medienbranche ( BET, Komiker Steve Harvey) einstecken musste, meldet sich nun auch noch „The Source“-Mitbesitzer Ray Benzino zu Wort. Der Möchtegern-MC, welcher mit Em schon seit Anfang 2002 eine Fehde hat, bezichtigt Eminem einmal mehr, ein weißer Teufel zu sein, der versucht, das schwarze Kulturgut HipHop für die Weißen zu beanspruchen. Benzino sagte, dass es nicht richtig sei, in einer derart demütigenden Art über die Ikone, den King des Pop, Michael Jackson herzuziehen. Eminem versuche andauernd schwarze Menschen schlecht dastehen zu lassen. Benzino hatte Eminem schon des Öfteren als Rassisten beschimpft. Komischerweise regt sich „The Source“ aber nicht über schwarze Komiker auf, die den King of Pop oder auch andere schwarze Mediengrößen wie Kobe Bryant oder R.Kelly auf die Schippe nehmen. Im Gegenteil : Für Chris Rock’s Live Album wurde vor Jahren noch riesen Werbung gemacht und heutzutage werden Komiker wie eben genannter Chris Rock, Eddie Murphy oder auch Martin Lawrence in der Zeitschrift gefeaturet, obwohl sie teilweise noch zehnmal schlimmer über Michael Jackson & co herziehen. Herr Benzino sollte lieber darauf achten, dass sein Magazine wieder unparteiisch berichtet – man liest in Amerika eh nur noch „XXL“!