Samy Deluxe feiert 20-Jähriges Bühnenjubiläum

Samy Deluxe feiert sein 20-Jähriges Bühnenjubiläum. Und da 20 Jahre eine verdammt lange Zeit sind, will Mr. Deluxe das gebührend feiern. Am 12. September im Stadtpark Hamburg wird Samy Deluxe zwei live-Dekaden zelebrieren – mit einer Vielzahl an Gästen.

Es werden unglaublich viele Gäste mit mir auf der Bühne stehen. Fast alle die man so erwartet, wenn man meine History kennt“ so Samy Deluxe via Facebook. Das klingt, als würde man sich einmal quer durch Samys gesamte, lange Diskographie Arbeiten.

20 Jahre auf der Bühne sind eine lange Zeit. 1997 betrat Samy Deluxe das Tonträger-Game mit dem Dynamite Deluxe-Demotape über Eimsbush. Mit drei Dynamite Deluxe– und sieben Solo-Alben hat der Hamburger auf jeden Fall genug Material für seine Jubiläums-Show. Sein letztes Album „Männlich“ erschien im März 2014 und erreichte Platz 3 der Albumcharts. Das Ende des Jahres erschienene Mixtape „Gute alte Zeit“ chartete auf Platz 12 und schloss die Trilogie ab.

Tickets für Samy Deluxe‚ Jubiläumskonzert hier kaufen.

Moin leude! Es ist unglaublich aber wahr: dieses jahr ist mein 20 jähriges bühnenjubiläum:-) und ich werde es gebührend…

Posted by Samy Deluxe on Dienstag, 19. Mai 2015

5 KOMMENTARE

  1. Leider kann man die letzten 10 Jahre nicht dazuzählen was die Album-Releases betrifft da fast nur Scheisse rausgekommen ist

    • Jo stimmt schon, aber Live ist Samy halt immer noch einer der besten und lohnt definitiv deswegen schon dort hinzugehn.

    • LOL?
      „Dis wo ich herkomm“ und „Schwarz/Weiss“ waren grandios.

      Live war auch Männlich und das Mixtape „die gute alte Zeit“ einzigartig.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here