PA Sports kündigt RAF Camora-Feature auf „Eiskalter Engel“ an

raf camora

PA Sports kündigt via Facebook ein weiteres Feature auf seinem neuen Album „Eiskalter Engel“ an. RAF Camora wird ebenso dabei sein wie Manuellsen, erklärt PA in einer neuen Videobotschaft. Zuletzt verschob er den Veröffentlichungstermin des Albums. Es wird am 10. Juli veröffentlicht werden. Das erste Video „Meine Werte“ erscheint am kommenden Dienstag um 18 Uhr.

Auch einige Produzenten, mit denen er für das Album zusammengearbeitet hat, benannte der Essener bereits. Beteiligt sein sollen demnach Joshimixu, Sti, X-Plosive, Abaz, Cubeatz, der Newcomer Killa M Beatz, Joznez und Johnny Illstrument.

Zuletzt releaste PA Sports die “250 Bars Payback” und veröffentlichte mit Kianush das Kollabo-Album “Desperadoz“ über sein neugegründetes Label Life is Pain. Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

PA Sports - Eiskalter Engel
VÖ Datum: 2015-07-10
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05

Bekanntgabe zwei weiterer Featuregäste und eine Menge Infos. Unbedingt abchecken und teilen bitte !! In zwei Tagen erscheint das Video zu MEINE WERTE !

Posted by Pa Sports on Sunday, 10 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here