Headtrick unterschreibt bei Edit

Headtrick aka Heady Murphy steht ab sofort beim Berliner Edel-Untergrundlabel Edit Ent. unter Vertrag. Das gibt die Plattenfirma auf Facebook bekannt.

Mit seinem Debütalbum „Leichtigkeit is seins“ habe er gezeigt, dass er der perfekte Künstler für ein Signing bei Edit sei. „Mit seinem nächsten Album, dass über uns released wird, zeigt er es dann dem Rest der Welt„, verkündet man vollmundig. Edit ist die Labelheimat von Amewu, Gris, Team Avantgarde (aka Phase, Zenit, DJ S.R), Kenji451, Meyah Don, Shiranu & Wakka, und S-Rok.

Leichtigkeit is seins“ war am 24. April über das Dresdener Label NewDef erschienen. Die Produktion übernahmen Pawcut, Orange Field, Robot Orchestra, Pierre Sonality, Kallson und Benson. Featurebeiträge stammen von Abroo, Pierre Sonality, EsKAy, Weekend, BuZe, Katharsis und Zen-Zin.

Zuletzt veröffentlichte Headtrick das Video „Küchenschabe“ vom Album und seine kostenlose EP „Hypochonder„, zu deren Titeltrack es ebenfalls ein Video gab.

Alles Neu Macht der Mai Part 2.Diesmal mit einer großen Neuigkeit: edit hat wieder einen neuen Künstler. Wir hatten…

Posted by Edit Ent. on Friday, 8 May 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here